Hochzeitsbilder

Der ganz besondere Tag...

Es ist wohl unumstritten, dass die Hochzeit das Highlight im Leben eines Paares ist. Ergo soll alles perfekt sein und reibungslos über die Bühne gehen. Damit ihr euren besonderen Tag und die Feierlichkeiten auskosten könnt, muss im Vorfeld viel organisiert werden. Ein Punkt auf eurer Liste, den ihr mit uns schnell abhaken könnt, ist es jemanden zu finden, der sich um eurer Hochzeitsfotos und Reportagen kümmert. Nach der Hochzeit können die Eindrücke und Ereignisse richtig verarbeitet werden. Zum Glück waren wir dabei und haben neben dem Paar-Shooting auch die Emotionen der Trauung und der Feier eingefangen. Selbst nach 20 oder 30 Jahren, wenn die Erinnerungen vielleicht schon verblassen, bleiben diese Fotos als ein Andenken, das auch nach langer Zeit noch ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

In 3 Schritten zu euren Bildern:

1. Sendet uns eure Anfrage mit euren Wünschen und Vorstellungen zu.
2. Wir besprechen mit euch unser Angebot und den möglichen Ablauf
   (u.a. Location, Zeiten usw.)
3. Nach eurem Hochzeitstag senden wir euch die digitalen Fotos zu. (Entweder per DVD oder über passwortgeschützten Zugang auf unserer Homepage, Prints auf unserer Webseite erhältlich)

 

PS. Vielen lieben Dank an alle Hochzeitspaare, die wir hier vorstellen dürfen!