Impressum

Impressum

Verantwortlich für die Life Fotografie Seite:

Lennart Bühn

Enzstraße 15

76327 Pfinztal

 

Kontakt:

Mail: life.fotograf@yahoo.de

Tel: 0157 52583798

 

Rechtliche Hinweise:

Copyright 2010 Lennart Bühn und Emmi Bühn. Alle Rechte vorbehalten.

Jegliches Bild- und Textmaterial auf der Life Fotografie Seite unterliegt dem Urheberrecht und darf nur nach schriftlicher Erlaubnis von Lennart Bühn oder den jeweiligen Models weiter verwendet werden. 

 

Es wird keine Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit übernommen. Die Life Fotografie Seite kann jederzeit von mir verändert und aktualisiert werden.

 

Die Seite enthält Links zu anderen Seiten im Internet. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung anderer Internetseiten habe und mache mir deren Inhalt nicht zu Eigen.

Wir handeln gemäß §19 UStG als Kleinunternehmer.

Es gelten grundsätzlich die Rechte der Bundesrepublik Deutschland.

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/