Wir sind:

ein eingespieltes Paar, das seit 2010 zusammenarbeitet und in dieser Zeit wunderbare Menschen kennenlernen und fotografieren durfte.

Unser Herz brennt für schöne Momente und für Bilder, die genau diese unvergesslichen Sekunden festhalten. Wir möchten euch, eure Geschichte, Beziehungen, Freundschaften kennenlernen und diese in Fotografien vereweigen.

 

Emmi Bühn

Hallo, ich heiße Emmi, und bin eure erste Kontaktperson. Wenn ihr uns eine Nachricht schreibt, werde ich so schnell wie möglich auf eure Fragen und Anliegen antworten.

Beim Shooting werde ich nah an euch dran sein, Ideen umsetzen, beistehen, zB beim Schleierrichten, beim "Kinder zum Lachen bringen" und so weiter.

Nach dem Shooting sichte ich eure Fotos und bringe Schliff und Glanz in die Bilder in Adobe Photoshop und Lightroom. 

- seit 2005: Porträtfotografie

- 2008 - 2009 Praktikum im Fotostudio Edzard Probst, München (Fotografie & Composing)

- seit 2010: Hochzeitsfotografie, Beauty Retusche und Bildbearbeitung

 

Lennart Bühn

Hallo, ich heiße Lennart und bin der Mann hinter der Kamera. Beim Kennlerntreffen dürft ihr alle Fotoideen und -wünsche mit mir besprechen.

Beim Shooting bzw. auf eurer Feier werdet ihr mich viel hinter der Linse sehen können. Meine Leidenschaft gilt perfekten Fotos, Belichtungen, ungeahnten Bildausschnitten und innovativen Foto- Ideen.

- seit 2009: Porträtfotografie, Architekturfotografie

- seit 2010: Hochzeitsfotografie

- seit 2012: Studiofotografie