Hilfebereich - Häufige Fragen

Wenn ihr nicht die passende Antwort auf eure Fragen finden, könnt ihr uns jederzeit mit unserem "Kontaktformular" eurer Anliegen schildern.

Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung um euch weiterzuhelfen.

 

1. Was beinhaltet ein Produktset?

Alle Informationen zu einem Produktset seht ihr nachdem ein Foto ausgewählt wurde, auf "Foto bestellen" geklickt und ein Produktset ausgewählt habt auf der rechten Seite. Keine Angst, ihr habt das Foto noch nicht gekauft, wenn ihr auf "Foto bestellen" geklickt habt.

2. Können für ein Set verschiedene Fotos verwendet werden?

Ja, ihr habt nach der Auswahl eines Sets die Möglichkeit per Drag & Drop die Bilder in die einzelnen Produkte bzw. Abzüge hineinzuziehen.

3. Wann können Downloads geladen werden?

Prinzipiell nach Zahlungseingang. Falls ihr euch dazu entscheidet mit PayPal oder per Bankeinzug die Bestellung durchzuführen, könnt ihr die Fotos gleich im Anschluss heruntergeladen werden. Wenn ihr lieber per Vorkasse bezahlen wollt, werdet ihr per E-Mail informiert sobald die Zahlung eingegangen ist und der Download für euch bereit steht.

4. Passwort verloren

Falls ihr euer Kennwort verloren habt, kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular.